Aligeburtstag vs. Hitlergeburtstag vs. AXA

Mein Haus wurde nicht nur zum Hitlergeburtstag, sondern rückwirkend auch noch zum Aligeburtstag mittels Brandanschlag enteignet.

Da bin ich aber froh, das macht es ausgewogen!

Eigentlich müßte einen da ja der Versicherer gleich zweimal bescheißen, bei zweimal verdächtigem Datum.
Jetzt ist die AXA bestimmt entäuscht, daß sie das damals noch nicht gewußt hat.

 

Wer der AXA eine Freude machen will, kann mir etwas für meine Vergasung spenden, die der AXA wenig Imageverbesserung bringen wird:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Geburtstag

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Aligeburtstag vs. Hitlergeburtstag vs. AXA

  1. hutzel schreibt:

    Lieber Henker,
    nachdem ich erstmals vom Aligeburtstag gehört hatte war mir sofort klar, daß Du früher oder später den Zusammenhang mit Deiner eigenen Problematik erkennen würdest…
    Die Welt ist wieder ein Stück weit berechenbarer geworden! 😉
    Gruß,
    hutzel

    Gefällt 1 Person

  2. Ende gut, alles gut schreibt:

    Ich weiß zwar nicht, was das für eine Seite ist und worum es in diesem Artikel geht, doch ich sag mal auch was dazu. Im Übrigen machen das viele Deutsche genauso.
    Es gibt 1,6 Mrd Alis auf der Welt, hauptsächlich im Nahen Osten, und bei denen ist es üblich, dauernd Anschläge zu machen. Fragen Sie die Israelis, wenn Sie mir nicht glauben. Und beim Geburtstag setzten die Alis noch einen drauf.
    Der Ösi mit dem Bart hingegen ist es nicht wert, dass man seinen Geburtstag feiert, das selbe gilt für Ali, wer auch immer das sein soll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

