Joschka Fischer und Franz Schönhuber

Was haben die Beiden gemeinsam?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Verschwörungstheorien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Joschka Fischer und Franz Schönhuber

  1. Aristobulus schreibt:

    Veiter Zwersuch:
    Die heißen/hießen/soll’n heißen beide Franz-Josef?

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Wir reden hier nicht von Franz-Josef Wagner, sondern schon noch von Franz Schönhuber.
      Dessen zweiter Vorname war nicht Ali, nicht David, nicht Dauud, nein: Xaver war’s.

      Gefällt mir

      • Aristobulus schreibt:

        Uh, wie die Leutz‘ immer so heißen 🙂

        – Also hat Fischer was geäußert, das glatt von Schönhubern sein könnte?
        Oder hat Letzterer in seiner großen Zeit bei der Wehrbemächtigten was gemacht, das der Fischige in seiner fast noch größeren Zeit als Steineschmeißer-?

        Oder sie haben sich einst beide mit Elfriede eingelassen. Hoffentlich kurz nacheinander

        Gefällt mir

  2. aurorula a. schreibt:

    Alle Buchstaben im Namen außer
    Jos Mt. Ifi
    und
    Raz Xv. Önhub
    Klingt fast nach zwei B-Movie-Scheichs. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s