Hassposting

Die Terroristen sind seltsamerweise immer im Land.
Kein SPD-Abgeordneter Sören Bartol, kein Marburger Oberbürgermeister, kein Armin Laschet und kein Tarek al Wazir rechtfertigt, daß Terroristen leider kein Besuchsvisum bekommen.
Mit das erste, was man mir nach dem Brandanschlag auf mich belehrend vorgehalten hat, war: „Täter haben AUCH Rechte!“ Wir Anderen also nicht?

terrorscheisse

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kamikazekunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s