Chemtrail-Entschärfung

Wenn man einen Querstrich durch die Chemtrails zieht,
ist alles genauso strahlungsfrei wie beim Barcode!

Entschwoerungstheorie

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kamikazekunst, Magie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Chemtrail-Entschärfung

  1. Aristobulus schreibt:

    Also das Ha steht da, eindeutig. Schon mal was. Aber wo ist das Ah davor?, ohne kricht man doch das Graulen am Morgen.

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus schreibt:

    Aber ja!, jetzt seh ich’s auch, eindeutig ein sehr ahiges Ah, ahiger als ever.
    Hatte es zuvor nicht bemerkt, weil die Chemtrails doch bewirken, dass wir sowas nicht sehen.
    Aber Du hast es gesehen.
    Hattest aber gestern diese Chemtrails überm Schädel.
    Das heißt also, dass diese verdammten Chemtrails auch nicht mehr wirken.
    Sauerei.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..