Wählende Scheißhausfliegen

Wenn Fliegen wählen könnten,
würden sie Scheiße wählen.

Da wäre das zweitrangig, ob sie die Scheiße direkt oder indirekt wählen.

kreis

Da man sich bei der herrschenden Politik als in Deutschland von einer Irren zum Hitlergeburtstag versehentlich abgefackelter bloß deutscher Bürger (und die falsche Religion noch dazu: kein Moslem) gleich selbst vergasen kann,
bitte ich um Spenden für meine Kamikazekunstaktion, um der Politik die Maske vom Gesicht zu reißen:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort/Verwendungszweck: Scheißtag

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wählende Scheißhausfliegen

  1. Aristobulus schreibt:

    Die ‚Maske der Politik‘ ist jedenfalls sowas von hartgesotten, dass sie in jedem Fall dran- und draufbleibt, egal ob weiche Beuys’sche Fettskulpturen, oder nun eine luftig ansatzweise Selbstvergaserung, oder zwei rasante Flugzeuge in zwei Türme, oder ein ehernes Reiterstandbild Kaiser Wilhems versuchen, von unter diesen Masken mal was Nettes hervorzukitzeln.

    Sag ich Dir mal so g’eschwollen ojfn schwülen Sonntagnachmittag 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s