Wird die ALLIANZ verboten?

shitstorm
Wird die ALLIANZ erneut verboten?
achgut.com schreibt über die neue türkische Partei in Deutschland:
„Die „Allianz Deutscher Demokraten“ (ADD) wirbt um muslimische Wahlberechtigte.“

Wann wird denn nun die Allianz-Versicherung gegen den Parteinamen klagen?
Erinnere mich an einen Präzedenzfall, gab mal ganz kurz eine rechte Partei mit dem Wort „Allianz“ im Namen, die Deutsche Allianz, die mußte sich dann umbenennen in DLVH.
Genau wie die antisemitisch infizierte AXA – die Versicherungs- und Brandanschlagsopfern schon mal nach einem antisemitischen Brandanschlag sagt: „Hitlergeburtstag? Wenn Sie kein Jude sind, dann gilts aber nicht“, zahlt auch die Allianz gerne lieber nicht so richtig: in Marburg steht bei knappem Wohnraum ein Hochhaus seit 2 Jahren angeblich bloß deswegen leer, weil sich die Allianz drückt.
Solche Ehrenmänner müssen doch ihre Namen rein halten, die werden mutmaßlich klagen gegen die Partei.
Schließlich darf man ja auch nicht einfach eine Partei mit dem Kürzel „AXA“ gründen.
Oder doch?
Ich bitte um Namensvorschläge!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s