Fraktions-Spaltungen in BaWü

Duden3
Die AfD im  Landtag von Baden-Württemberg teilt sich wegen Holocaust-Leugnung in  2 Fraktionen.
Fraktionschef Jesus Meuthen und  13 Jünger sind aus der Fraktion ausgetreten, und bilden eine eigene Fraktion.
Nun springen die Landtagsjuristen im Dreieck über die Frage: kann eine Partei zwei Fraktionen bilden?

Das Geschäftsmodell klingt gut: mehr Fraktionsvorsitzende, mehr Zuschüsse.
Ich warte nun darauf, daß sich die Grünen in 6 Fraktionen zerlegen und die CDU in 5.
Die SPD ist leider zu klein, um 2 Fraktionen zu bilden. Das ist die Strafe dafür, daß mir aus den Reihen der SPD nach dem Brandanschlag auf mich höhnisch zugerufen wurde: „Brandanschlag . . . LANGWEILIG!“

10 Fraktionen im Landtag MEHR brauchen ja auch mehr Fraktionsmitarbeiter.
Irgendjemand eine Stelle in der Fraktion frei für einen Fraktions-Henker?

Falls nicht, hier ist  das Spendenkonto für meine Vergasung:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Spaltung

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Holocaust, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fraktions-Spaltungen in BaWü

  1. Hessenhenker schreibt:

    Ich habe keine Vorurteile und arbeite für JEDEN:
    Angebote an henkerhure@hessenhenker.de

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Also für Jesus oder für Meuthen?

      Gefällt mir

      • Hessenhenker schreibt:

        LOL, kaum hab ich die geile Geldverdien-Idee gelobt, sich in möglichst viele Fraktionen im Landtag aufzuteilen, sauste Frau Frauke mal eben nach Stuttgart und alles ist wieder ganz anders.
        Mal sehen, ob sich nach Null Uhr nochmal was ändert.

        Jesus oder Judas, mir egal, wenn das Geld im Kasten klingt, der Henker an die Arbeit springt!

        Mein Schatz ist jung und braucht das Geld, da kann ich nicht wählerisch sein.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s