Auf’s Maul für den Minister

Jorah Mormont haut dem Minister auf’s Maul.
Ich hoffe, Daenerys kommt dann auch noch mit den Drachen!
Zum Glück für die hiesigen „Führer des Planeten“ nicht  in Deutschland üblich, diese erfrischende „Polizeibrutalität“ gegenüber den allerhöchsten Edelministern und Ehrenmännern (denn ehrenwerte Männer, das sind sie alle).

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehkritik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf’s Maul für den Minister

  1. Hessenhenker schreibt:

    Ich kann mir die Stelle mit den Krankenschwestern dreihundertmal am Tag angucken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

