Jean-Claude Juncker, Führer eines anderen Planeten

Erst dachte ich es handelt sich um einen Gag, ein Fake, einen Aprilscherz im Juli, aber Focus schreibt tatsächlich mit Beweisvideo, daß  Jean-Claude Juncker im EU-Parlament gesagt hat, daß „uns die Führer anderer Planeten beobachten“ und beunruhigt sind   wegen dem Brexit.

Falls mir die Führer anderer Planeten etwas  für meine Vergasung überweisen wollen, bitte hier  hin mit den außerirdischen Euros:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: andere Planeten

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Wahnsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jean-Claude Juncker, Führer eines anderen Planeten

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Gibt es doch Kinder von Adolf Hitler, die sich vom Mond absetzen konnten? Wann werden wir dann wieder „Heimgesucht“?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

