Brandanschlag bei SPD pfui, bei mir hui

Ein Geheule und Staatsschutzermittlungen, bloß weil einem SPD-Menschen zweimal das Auto angezündet wurde, nachdem das Haus seiner Ex-Frau beschmiert wurde.

Bei mir fand die SPD das „LANGWEILIG“.

Ach, fickt euch doch!

Und überweist mir mal eure schwarzen Koffer, wozu braucht ihr die als Rote?

Hierhin mit den roten Kröten:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Fickt euch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, SPD-Verbot jetzt!, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brandanschlag bei SPD pfui, bei mir hui

  1. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Der Pöt schreibt:

    HURRA, HURRA, das Auto brennt!
    Hat da der SPD-Mann was verpennt?
    Es qualmt und zischt, passiert ist nicht!
    Doch der Schutz des Staates muß jetzt her sonst will er nimmermehr!
    Doch brennt das Haus eines normalen Mannes, was soll’s das kann es!
    Und „LANGWEILT“ man sich in der SPD-Partei, ist eh schon alles längst vorbei,
    da hilft auch kein Gezeter und Geschrei, das ist denen doch Einerlei!
    Wehklagen lohnt sich nicht, ein SPD-Mann sieht nur sich und somit ist die Moral von der Geschicht,
    traue den SPD-Leuten nicht!!!

    Gefällt 1 Person

    • Antichrist schreibt:

      Hey, gefällt mir!
      Und der Knaller bei der ganzen Sache ist bei einem Poli streikt die Versicherung nicht und schickt auch nicht eine ganze Truppe von Sachverständigen um alles zu überprüfen.
      Da wird das ganz schnell geregelt und der Schaden ersetzt sprich die Kohle rübergeschoben!
      Das macht den Unterschied zu einem Normalo!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

