Steinmeier (SPD) war Trinken

AuswaertigesScheisseamt

Auswärtsscheiß

AA-Beamte, die Steinmeier blamieren wollen, dürfen mir hierhin etwas für meine Vergasung überweisen:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: wirversaufendemSteinmeierseinkleinHäusschen

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Steinmeier (SPD) war Trinken

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    das beste wäre es vermutlich, die bagage würde im pub bleiben und weitersaufen, bis die eu von den völkern wieder zur nationalen normalität aufgelöst wird.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ich hatte eine Vision, in der Regierung und Ministerien von Ramsay Boltons Hunden gefressen wurden. Der Kannibale hat leider nix abgekriegt, sonst wär die Vision nicht jugendfrei.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.