„Kein Sex mit Nazis“ war Egon Vaupels Botschaft auf seinem extra angefertigten T-Shirt bei seinem Auftritt zur Einweihung der neugebauten Stadthalle.
Nazis sind zu 98 % männlich.
So besehen, ist das T-Shirt des Marburger Ex-OB zu 98 % homophob.
Damit auch andere Schwulenhasser ihre Meinung spazierentragen können, stellt eine der Marburger 1-€uro-Jobber-Scheinfirmen (Copyhop) jetzt eine „limitierte“ Auflage vor:
Ich hätte auch einen Vaupel-freundlichen Artikel schreiben können.
Jedoch hat er noch nichts für meine Vergasung gespendet.
Machen Sie nicht den gleichen Fehler, spenden Sie hierhin:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Rassenschande
(Meine dunkelhäutige und undeutsche Freundin braucht das Geld, wenn ich die Gaskammer naturgemäß nicht lebendig verlasse. Meine Vergasung findet im Rahmen der Kunstfreiheit statt und ist mein Protest gegen antisemitischen Brandanschlag, AXA-Anschlag auf mich als Versicherten und die Visapolitik von CDU und SPD, die sich gegen deutsch-ausländische Paare richtet).
Also Schäuble spricht davon, das die Deutschen durch Inzest degenerieren. Es braucht demnach fremdes Erbgut zur „Verjüngung“. Nazis dürften heute so die Generation 80+ sein nehme ich mal an. Aber haben alte Menschen kein Recht auf Sex?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Frag mich das in 20 Jahren nochmal!
Gefällt mirGefällt mir
Hmm, habe irgendwo gelesen die neuen NAZIs seien viel intelligenter als die Antifanten….. Will dieser Herr also bewusst Dummheit zuechten?
Gefällt mirGefällt mir
Mir ist es egal, wen der fickt!
Immerhin können ja die 98 % männlichen Nazis von ihm keine Kinder kriegen!
Gefällt mirGefällt mir