Ex-OB Vaupel und der Sex mit schwulen Nazis

„Kein Sex mit Nazis“ war Egon Vaupels Botschaft auf seinem extra angefertigten T-Shirt bei seinem Auftritt zur Einweihung der neugebauten Stadthalle.
Nazis sind zu 98 % männlich.
So besehen, ist das T-Shirt des Marburger Ex-OB zu 98 % homophob.

Damit auch andere Schwulenhasser ihre Meinung spazierentragen können, stellt eine der Marburger 1-€uro-Jobber-Scheinfirmen (Copyhop) jetzt eine „limitierte“ Auflage vor:

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich hätte auch einen Vaupel-freundlichen Artikel schreiben können.
Jedoch hat er noch nichts für meine Vergasung gespendet.
Machen Sie nicht den gleichen Fehler, spenden Sie hierhin:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Rassenschande
(Meine dunkelhäutige und undeutsche Freundin braucht das Geld, wenn ich die Gaskammer naturgemäß nicht lebendig verlasse. Meine Vergasung findet im Rahmen der Kunstfreiheit statt und ist mein Protest gegen antisemitischen Brandanschlag, AXA-Anschlag auf mich als Versicherten und die Visapolitik von CDU und SPD, die sich gegen deutsch-ausländische Paare richtet).

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ex-OB Vaupel und der Sex mit schwulen Nazis

  1. Frank Fester schreibt:

    Also Schäuble spricht davon, das die Deutschen durch Inzest degenerieren. Es braucht demnach fremdes Erbgut zur „Verjüngung“. Nazis dürften heute so die Generation 80+ sein nehme ich mal an. Aber haben alte Menschen kein Recht auf Sex?

    Gefällt 1 Person

  2. natureparkuk schreibt:

    Hmm, habe irgendwo gelesen die neuen NAZIs seien viel intelligenter als die Antifanten….. Will dieser Herr also bewusst Dummheit zuechten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

