Terror ist Scheiße, Herr Steinmeier!

Machen Sie endlich Schluß mit dem Visa-Terror gegen deutsch-ausländische Paare, Herr Steinmeier!
terrorscheisse

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Terror ist Scheiße, Herr Steinmeier!

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, aber wenn Terror generell Scheiße wär, würd es den nicht geben. Oder? Es gibt schon Leute, die davon profitieren. Oder es zumindest hoffen. Also, denk ich mal. Aber immerhin hab ich heute gelesen, dass unter Umständen die Visumspflicht für Russen aufgehoben werden könnte. Stand heut wo bei SPON.

    Eija, alles Gute. Ich guck mal Fussball. ^^

    Gefällt 2 Personen

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. vitzli schreibt:

    oh …. diese schrift ……:-(

    Gefällt 1 Person

  4. Packistaner schreibt:

    Fuck die tora – ähmmm … Frack die tura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

