Schoko-Rassismus bei Ferrero

Skandal: INNEN sind sie alle weiss.
Außen schwarz und innen weiß, das ist geächtetes  Blackfacing!
Ich habe den ganzen  Inhalt probegebissen, jetzt ist mir schlecht.
Noch ein Skandal: bei zwei komplett durchgesehenen jungfräulichen Kisten im Supermarkt war nur EIN Boateng dabei, der ganze Rest bloß „Weißbrote“. Weiß Ferrero etwa nicht, daß man mit Weißbrot Ratten vergiften kann?
Ich bin empört, mit dieser Stückelung wird doch die ganze mühsam erarbeitete Buntheit Deutschlands geleugnet. Hat mein Vater etwa DAFÜR den 2. Weltkrieg verloren, damit jetzt schon wieder Gleichmacherei in den Schokoriegeln herrscht?
(Die ganze Aufregung im Internet also wegen 1 Kinderfoto pro Palette.)
Vielleicht spendiere ich Ferrero aus Protest ein Werbebanner in dem Bunkerraum, in dem ich mich aus Protest gegen Holocaustleugner vergase. Alle Werbung wird hinterher in der permanenten Gedächtnisausstellung verewigt.
Alle anderen müssen für Werbung in der Gaskammer zahlen, auch Parteiwerbung oder frauenfeindliche Werbung gegen Aufschlag erlaubt: der Einfachheit halber gleich auf das Spendenkonto meiner Verlobten für meine Vergasung:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Mindanao

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Crowdfunding, Henkersmahlzeit, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schoko-Rassismus bei Ferrero

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Genau das ist der Grund warum ihnen Schlecht wurde, Kinder machen sich darüber keine Gedanken. Ferrero sollte deshalb einen entsprechenden Warnhinweis für Erwachsene aufdrucken. In Amerika wäre jetzt eine Klage erfolgversprechend.

    Gefällt 1 Person

  2. vitzli schreibt:

    hubert, der kluge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

