Henkergeburtstagstorte

Rezept:
1 Kreuzigungsnagel
1 abgegebener Löffel
2 Streichhölzer
Ethno-Wundpflaster
1 Stück Quarktorte

Henkergeburtstagstorte

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag, Henkersmahlzeit, Nachhaltig abkratzen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Henkergeburtstagstorte

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Hmm, Ethno Wunderpflaster? Dann ist sicherlich auch Ethno-Kleidung, -Ambiente und -Musik beim verspeisen der Torte zwingend.

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    die torte sieht lecker aus. und ich habe hunger ……!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    warum verkaufst du sowas nicht: kunstschatten?

    an leute, die eh einen schatten haben? der neue trend: zwillingsschatten! zum preis eines stolpersteines.

    Gefällt mir

  5. Notwende schreibt:

    Und Sponsorgelder aus ’nem EU-Fördertopf wären auch ein Klacks.
    Alles Gute zum Geburtstag, übrigens.

    Gefällt mir

  6. vitzli schreibt:

    ja, alles gute zum geburtstag! ich habe wieder mal nur halb hingeguckt :-/

    Gefällt mir

  7. zweitesselbst schreibt:

    Ja, alles Gute auch von mir. Auch wenn du mich immer wieder verwirrst – oke, vermutlich ist das auch Absicht. hmhm -, aber deine Torte sieht echt lecker aus. Also, toll gemacht. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

