Demo vor Kreistag gegen Besuch meiner Verlobten

Am Freitag bin ich  bei der Ausübung meiner Demonstrationsfreiheit (Grundgesetz Artikel 8: Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln) durch Leute gestört worden, die provozierende Spruchbänder zeigten, während die Polizei tatenlos zuschaute, neben Linken, Gewerkschaftern und Flüchtlingsinitiativen nahmen auch Flüchtlinge teil (finde den Fehler!).

Es fing schon gut an.  Eine weißhaarige fremdenfreundliche Dame der Flüchtlingsinitiative kam auf mich zu:
„Ich gehöre zu den Dummen. Erklären Sie mir doch mal Ihr Schild“.
Ich: wie, so richtig mit Mitgliedsausweis?
Nach eigener Aussage Dumme: „Was ist mit den Refugees?“
Ich: die sind alle nicht mit mir verlobt, aber Merkel hat sie trotz Drittstaatenregelung ins Land gelassen, während meine Verlobte kein Besuchsvisum kriegt. Ich will, daß MEIN Schatz auch ohne Gesetzesgrundlage einfach hereingewunken wird, statt daß sie faktisch Besuchsverbot hat. Man behandelt mich wie die RAF in Stammheim, Isolationsfolter!
Dumme: „Das ist Unsinn, die Grenzen sind offen.“
Ich: nur selektiv. Mein Schatz darf 9000 km entfernt nicht einmal ein Flugzeug besteigen.
Dumme: „Und was bedeutet der Galgen da?“
Ich: Der erinnert daran, daß in der hessischen Verfassung die Todesstrafe steht.
Dumme: „Das stimmt nicht. Das ist Hetze. Das ist ja Höcke und Goebbels!“
Ich halte fest: eine nach eigener Aussage dumme Teilnehmerin der pro-Integrationsdemo leugnet die hessische Verfassung. Eine Verfassungsleugnerin!

Hier mein Protestschild. Irgendwas daran auszusetzen?
Scheisstag

Ein weiterer Teilnehmer der „Gegendemo“ sprach mich an:
„Politik ist nicht Scheiße. Immerhin können Sie hier mit ihrem Schild demonstrieren, das ginge in den meisten Ländern der Welt nicht.“

Da stehen sie mit ihrem heuchlerischen „wir wollen daß Marburg-Biedenkopf weltoffen-bleibt“-Banner:

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich weise schüchtern darauf hin, daß Marburg-Biedenkopf eben NICHT weltoffen ist, denn für meine ausländische Verlobte herrscht hier Besuchsverbot.
Der dritte Mitbürger von links pöbelt mich an:
„Laber kein Scheiß! Du gehst mir seit Monaten auf den Sack! Satirezeitschrift!“

Ich rätsele immer noch, was er mit „Satirezeitschrift“ meinte. Er verwendete das Wort so, wie andere Leute „Idiot!“ sagen würden. Er meinte seinem Verhalten nach nicht irgendeine Zeitschrift, sondern MICH damit. Später sagte mir jemand: „der hat Dich bestimmt mit dem OB-Kandidaten von der Titanic-Partei verwechselt“.
Ich finde jedenfalls, obwohl der nette Demonstrant wahrscheinlich hier geboren ist, fehlt es ihm an Sprachkompetenz.
Dafür wirbt die Integrationsdemo für Sprachkurse:

SANYO DIGITAL CAMERA

Nachdem der Landesvorsitzende der hessischen LINKE (saß beim OB-Wahlkampf ständig neben mir auf dem Kandidatenpodium) mich, nachdem ich ihm höflich wie ich bin einen guten Tag gewünscht, hatte unfreundlich ansprach: „Ich hatte gehofft, ich muß Sie nie wieder sehen und hören“, wies ich ihn darauf hin, daß die von seinen Demonstranten geforderten Sprachkurse ein weiteres Instrument der Schikane gegenüber deutsch-ausländischen Partnerschaften sind. Denn: sogar bei verheirateten Paaren wird „wegen der Integration“ verlangt, daß ERST die deutsche Sprache gelernt wird, bevor ein Visaantrag gestellt werden darf. Was nichts als Schikane ist, wenn der besuchswillige ausländische Teil der multinationalen Beziehung gar nicht in Deutschland bleiben will, weil ihr Beruf nur in ihrem Heimatland ausgeübt werden kann.
Bei verheirateten Paaren dient der Sprachkurs (das Goethe-Institut will ja an Ausländern aus der sogenannten 3. Welt kräftig verdienen) als Instrument, um die unerwünschte Ausländerin noch möglichst lange aus Deutschland fernzuhalten.
Das wollte der mit mir als seinem deutschen Mitbürger unsolidarische LINKEn-Vorsitzende nicht begreifen.

Foto: die Frau am Mikrofon ist Marburgs fliegende Landrätin (fliegt als Dienstreise nach Japan). Sie kam extra aus dem Kreisverwaltungsgebäude heraus, um den anderen Demonstranten (nicht mir) zu Danken, „dafür daß Sie uns dabei unterstützen, unsere weltoffene Politik weiterzuführen“. Diese Politik wird von einer großen Koalition aus CDU und SPD gemacht, ein Besuchsvisum für meinen Schatz ist nicht inbegriffen.
Landraetin

Jetzt bin ich im Zwiespalt: soll ich aus Protest gegen soviel Heuchelei in die AfD eintreten,
oder soll ich in die LINKE eintreten, und gegen den empathielosen Jan Schalauske um den Landesvorsitz kandidieren? Immerhin sind die meisten Linken, denen ich so begegne (auch an diesem Tag), freundliche, nette Menschen, die ich genauso achte, wie sie mich. Denen will ich den Schalauske und möglicherweise den Sprachinkompetenten (der könnte auch ein Grüner sein) nicht vorwerfen.

IM Kreistag ging es dann mit dummem Verhalten weiter.
Dazu schreibe ich heute wahrscheinlich noch nichts.
Erst mal an den Fluß setzen und abwarten.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Marburg, Marburger Frühling, Politik, Visa, Visum abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Demo vor Kreistag gegen Besuch meiner Verlobten

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Warum gucken die denn (3. Bild von oben) so verkniffen, sind sie in die Hundescheisse gelatscht?

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    henker,

    ich liebe dich für solche front-artikel!

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ohne ein eigenes Filmteam dabei ist sowas eigentlich sinnlos.
      Solche göttlichen Szenen wie mit der Goebbels-Tante hat man dann völlig umsonst erlebt, wenn man sie nicht auf youtube herzeigen kann.

      Gefällt mir

  3. ebbes schreibt:

    Gut gemacht, Henker.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

