SPD-Politiker: Kreistag Marburg-Biedenkopf ist Feierabendgremium

Kreistagsvorsitzender Detlef Ruffert von der ständig beliebteren SPD erwähnte heute in seiner Rede, er sei stolz darauf, dem Feierabendgremium Kreistag anzugehören, denn das sei etwas wert, weil die Mitglieder ihre Freizeit dafür opfern.

Mir kamen dabei zwei Fragen in den Sinn:
schließen Selbstständige Kreistagsmitglieder ihre Läden wenn Sitzung ist, damit sie Freizeit haben können,
und bekommen Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete und Bürgermeister auch korrekt einen Tag Urlaub pro Kreistagssitzung abgezogen, da es ja „Freizeit“ ist?

Ich frag ja nur!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s