Schuldeneisberg rammt Marburg

Statt „Mein 40-Millionen-Investitions-Programm“ wie im Wahlkampf des SPD-Oberbürgermeisters versprochen, werden halt 180 Millionen Schulden gemacht und die Schulen trotzdem nicht renoviert.
MerkelEisberg

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Frühling, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schuldeneisberg rammt Marburg

  1. alphachamber schreibt:

    Ist das nicht Godzille, der da über Marburg herfällt?
    Da hilft nageln nicht mehr, das braucht Garlic, Weihwasser, einen Pfahl und Hammer…

    Gefällt 1 Person

  2. Der Pöt schreibt:

    Also das geht ja mal gar nicht! Wie kann man nur verlangen, dass Gelder in die städtischen Bildungsstätten investiert werden, wie unpopulär!
    Da könnte ja jeder kommen!

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      ICH verlange hier gar nix!
      Der sehr geschätzte Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies von der beliebten SPD hat vor der Wahl sein 40-Millionen-Programm versprochen.

      Like

      • Der Pöt schreibt:

        Ja, das kennt man doch!
        Das Versprechen (der Versprecher) war vor der Wahl!!!
        Nach dem Motto: „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!“

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..