Reality-TV als Grund für’s Aussterben

Wenn DAS real ist, was da im deutschen Reality-TV gezeigt wird, hilft nur noch der Meteoreinschlag.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Reality-TV als Grund für’s Aussterben

  1. Notwende schreibt:

    Was denn? Ich bin zu doof, einen Link zu finden.
    Aber hallo! Ich möchte mich auch aufregen dürfen!
    Mann, das regt mich jetzt aber auf…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

