Kein Stolperstein für mich

Ich war ja selbst zu Lebzeiten ein Stolperstein.
Deshalb wird meine Verlobte nach meiner Vergasung eine Statue aufstellen und auf meine Wiedergeburt warten.
Bis wir nach meinem Tod unsere Verabredung einhalten können, werde ich als Geist in Merkel und Steinmeier fahren, und mit den Beiden (bzw. IN den Beiden) auf’s Dach klettern und runterspringen.
Da ich dann schon tot bin, kann mir dabei nichts passieren.
Das kann ich solange wiederholen, bis die gesamte Regierung im Rollstuhl sitzt.

Hier darf für die Vergasung und für die Vergasungs-Statue gespendet werden:

IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533

Kennwort: Mindanao

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Künstler nimmt sich den Strick, Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kein Stolperstein für mich

  1. Notwende schreibt:

    Geniale Idee. Aber als Geist brauchste wohl keine Spenden 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

