AXA-Bandenwerbung bei Vergasung

Ich spendiere der AXA-Versicherung eine Bandenwerbung im Bunkerraum, in dem ich mich mittels einer Dose Zyklon vergase.
Text: „AXA: Wenn Sie kein Jude sind, gilt’s nicht.“
Auf Deutsch, Englisch und Filipino.
Meine Leser wissen, das war der Satz, den der AXA-Schadensregulierer nach dem Brandanschlag zu mir sagte, darauf anspielend, daß ich inzwischen  gemerkt hatte, daß es am Hitlergeburtstag gebrannt hatte.

Wenn Sie die Vergasung beschleunigen wollen, hier das Krautfunding dafür:

IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533

Kennwort: Mindanao

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

