Ich habe Karl Marx genagelt

Wie konnte ich das tun?
Ich habe mir einfach vorgestellt, es sei Marilyn Monroe.

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Ich nagele sie alle, Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich habe Karl Marx genagelt

  1. vitzli schreibt:

    hoffentlich wurde der hl. furunkel nicht beschädigt!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    … und was sagen die anderen behämmerten dazu? gab es schon eifersuchtsszenen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

