Volksverhetzungsminister sofort an Arabien ausliefern

Eine Frechheit von dem belgischen Minister, zu verbreiten, Muslime hätten nach den Anschlägen auf den Straßen getanzt.
Die sind doch nur den Querschlägern ausgewichen!
Davon abgesehen gilt das Tanzverbot nur an Karfreitag, nicht nach Terroranschlägen.
Zum Glück bringt die deutsche Lückenpresse das nicht, das würde die Leute nur wieder verunsichern.

Wäre die Türkei übrigens EU-Mitglied, Böhmermann wäre schon an Erdogan ausgeliefert worden. Wer es nicht glaubt: einfach mal die EU-Verträge lesen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Volksverhetzungsminister sofort an Arabien ausliefern

  1. donald barnat schreibt:

    I don’t understand a word of this… are those words?… but knowing you I’m sure even native speakers of whatever that isht is don’t either. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Notwende schreibt:

    Ja, der EU-Haftbefehl.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für einen EU-Gau keine Möglichkeit, die Auslieferung eigener Bürger abzulehnen.

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Das WAR übrigens grundgesetzwidrig, genau DAFÜR gab es den alten Asylartikel im GG:
      „Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden, (Komma, kein Semikolon!!!!!!!!!!!!)
      politisch Verfolgte genießen Asyl.“

      Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Nachdem ich per Pressemitteilung damals im Namen meiner wendischen Partei gefordert hatte, daß wenigstens für die Wenden der alte Artikel weiter gilt („kein Wende darf an das Ausland ausgeliefert werden, politisch verfolgte Wenden genießen Asyl“), wurde zum Hitlergeburtstag mein Haus angezündet.
      Danach war ich kein Notwende, sondern ein in Not geratener Wende. LOL

      Gefällt 1 Person

  3. vitzli schreibt:

    „Die sind doch nur den Querschlägern ausgewichen!“

    ich liebe diesen subtilen humor! 😀

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    hm. nicht übel, die photos von dem donald!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

