Erster Hitler-Kaffee gesichtet!

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

Irgendjemand soll sich über die von mir für das Café Hitlergeburtstag geplanten schwarzen Oberkellner rassistisch als „Neger-Nazis“ geäußert haben. DAS geht zu weit, liebe Amöneburger, da wird mein asiatischer Schlägertrupp die Security ein Auge drauf haben, auf solche Sprüche! Und das MEINE ich so, die Leute können alle Lippenlesen.
kaffeeeeeeeee

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erster Hitler-Kaffee gesichtet!

  1. vitzli schreibt:

    hi, biste wieder zurück aus urlaub? 😀

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    naja, urlaub ist das falsche wort :-/

    Gefällt mir

  3. hubert der freundliche schreibt:

    Da mich manchmal meine Legasthenie beim Lesen einen Streich spielt, habe ich doch glatt „Erste Hilfe Kaffee“ gelesen. Aber wenn man darüber Nachdenkt, wäre das hier gar nicht mal verkehrt.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Frau Merkel kann mir jederzeit die Erst Hilfe überweisen (Kontonummer für Spenden ist ja angegeben).
      Schließlich wurde der Brandanschlag auf mich durch das mutwillige Freirumlaufenlassen einer Brandstifterin durch den Staat ermöglicht, also sollte der Staat auch haften.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

