Oster*hase ist weg!

WO ist mein voll durchgegendertes Bunny geblieben?

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Im Sattel sterben, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Oster*hase ist weg!

  1. Antichrist schreibt:

    Es ist Wiederauferstanden und läuft nun als Schokozombietroll durch Deine Wohnung!
    Dabei stellt es unheimliche und fürchterliche Dinge an…….!
    Es wird aber nicht so schlimm wie mit Mutter Angie, dem dicken Sigi, der Steinsocke Walter oder der nahenden Andrea und ähnlicher Horrorfiguren.
    Vielleicht schafft es ja der Schokozombietroll ein Visum für Deine Verlobte zu besorgen???
    Oder er stellt eine Schokobunnytruppe auf und übernimmt die Macht im Land!

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Der Bunny wurde entgendert und vom Nagel genommen!
    Er sitzt nun beim großen Nikobunny und wird da entkonditioniert und auf ein freies, selbstbestimmtes Bunnyleben vorbereitet!
    Freiheit für die Bunnys !
    Folgt der gelben Möhre!

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    titelvorschlag:

    in der brd gekreuzigter osterhase beantragt in mekka asyl. dschihadisten bringen ihn in ein flüchtlingslager und leisten barmherzig erste hilfe.

    unleserlich verkleinert passt das aufs preisschild unter die million.

    Gefällt mir

  4. Notwende schreibt:

    Hasen nageln… Hm… Meine von männlichen Urinstinkten voll triebgesteuerten Assioziationssynapsen laufen oberhalb der Nominalbetriebstemperatur und röcheln:
    „Hasen nageln! Genagelte Hasen! Süß, knackig, braun und genagelt!“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

