Der Henker hat den Osterhasen genagelt

Selbstmordwelle wegen gekreuzigtem Osterhasen:
1 Milliarde Küken wie die Lemminge in den Schredder gesprungen.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Internet, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Henker hat den Osterhasen genagelt

  1. alphachamber schreibt:

    Mitten durchs Hirn, er hat wenigstens nicht gelitten. Er ging mit offenen Augen und einem Lächeln auf den Hasenlippen. 😀
    Mmmhh, etwas zu viel Blut und ein Spritzer Gehirnmasse fehlt noch – sehen Sie denn gar kein CSI?

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    mooooment mal!

    das ist doch geschichtsklitterung. wo sind die flügel rechts und links?

    hat man damals nicht eine tafel kreuzrittersport traubennuss gekreuzigt? (ich kann traubennuss sowieso nicht ab!). außerdem grinst der hase. bei einer tafel wär das nicht passiert!

    aber ich muss zugeben, die bisherige absolute spitzenposition des marburgbonbons gerät in gefahr.

    zum thema rassenschande mit tieren in lamettaartigem verpackungsmaterial muss ich mich ja wohl nicht noch äußern!

    aber gerichtsmediziner alpha hat schon das notwendige festgestellt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

