LINKE noch dümmer als die SPD erlaubt

Zur Kommunalwahl wollte die LINKE meine Stimme nicht: hat mich geblockt nach meiner freien Meinungsäußerung „No visa, no vote“. Dumm wie Stroh.

Vorher im OB-Wahlkampf hatte die Marburger Linke den griechischen Außenminister Kotzias Dingenskirchos oder so ähnlich zu Gast. Laut BILD hatte der vorher damit gedroht, daß Griechenland hunderttausende Schengenvisa „verschengt“, falls die EU nicht zahlt.
Ich hab ihn auf einer LINKE-Parteiveranstaltung  meines geschätzten Gegenkandidaten Schalauske direkt darauf angesprochen und angeregt, daß er als Medien-Warnschuß einfach meiner Verlobten mal ein Schengenvisum gibt. Damit hätte er den OB-Kandidaten von der SPD in Grund und Boden blamiert, denn dessen Drumrumreden auf allen gemeinsamen Wahlkampfveranstaltungen wurde immer absurder, obwohl er ja nur mal seinen Parteifreund Steinmeier hätte anrufen brauchen. Der Grüne (inzwischen hessischer Wirtschaftsminister) Tarek al-Wazir hatte mir gegenüber geprahlt, daß bei SEINEN Anrufen der Außenminister immer sofort gesprungen ist – sein Trick funktionierte aber nur für Tunesier, denen Scheinheirat zur Erschleichung der Einreise in die Sozialhilfe vorgeworfen wurde.
Damit hätte der LINKE-Kandidat (hat nicht gerafft, daß das für ihn ein Wahlkampfcoup gewesen wäre wenn er das vermittelt hätte) es vielleicht in die Stichwahl geschafft, wenn er der Freundin eines Gegenkandidaten das von allen anderen unfähigen Politikern verweigerte Visa besorgt hätte.  Damit wäre er damals wegen der Griechenland-Krise ins Fernsehen gekommen.

Der im Gießen-Marburger Gewerkschafts-Biotop verwurzelte Thüringer LINKE-Ministerpräsident Bodo Ramelow will jetzt Tausende aus Griechenland nach Thüringen holen (keine Angst: keine Griechen!).
Die kommen als Einwanderer und dürfen rein.
Mein Schatz will nur zu Besuch kommen, gegen Besuch hatte schon die DDR Vorbehalte,
da kann die geschwätzige Heuchler-LINKE leider nichts tun.
Kein Wunder, daß die LINKE weniger Prozente holt, wenn die AfD antritt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen, Irrenhaus Marburg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu LINKE noch dümmer als die SPD erlaubt

  1. vitzli schreibt:

    tareks geselle hüpft nicht mehr.

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Wäre nicht Dümmer als SED erlaubt passender?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

