Kopf ab zum letzten Merkel-Gebet

Deutschland ist ein Irrenhaus.
Nichts ist, wie es scheint.
Seit ich durch eine göttliche Eingebung und um die AXA bis ins siebte Glied zu strafen für deren pervertierten Rassistenspruch „Wenn Sie kein Jude sind gilt’s nicht“ nach dem Brandanschlag auf mein Haus statt auf das  Haus des Professors Schwendter  endlich Jude geworden bin, sauge ich die Informationen der Verschwörungstheoretiker auf wie ein Vampir und verwende diese, um sie damit ins Dunkel zu  treiben und ewig zu binden.

So zitierte vorhin vitzli aus der WELT:

„Terroristen schwillt die Halsschlagader

Er verweist auf einen verstärkten Einsatz geschulter, erfahrener Sicherheitsbeamter, die an Verhalten und Gestik mögliche Attentäter herausfiltern könnten. “Experten können einen Erregungszustand erkennen. Da schwillt meist die Halsschlagader an.” In Zukunft könnten wahrscheinlich “hochintelligente Überwachungskameras” die Personen erkennen.“

Was kann man daraus machen?
Terroristen und Wutbürgern schwillt die Halsschlagader!
Ich empfehle dem Merkelregime eine Dissidentensprengfalle.
Alle religiös erregbaren Personen bekommen ein Halsband mit Guillotinefunktion:
das Halsband der Königin.
Und jeder Wähler, der nicht belegen kann Merkel gewählt zu haben, ebenfalls.
Sobald Islamisten oder potentielle AfD-Wähler einen dicken Hals kriegen:
RUMMS und der Kopf ist ab.
Da werden auch die Meinungsumfragen wieder besser für die CDU!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kopf ab zum letzten Merkel-Gebet

  1. vitzli schreibt:

    ich hätte noch einen ergänzenden vorschlag:

    jeder bundesbürger trägt ein schild mit der aufschrift: „Rind“. dann kann er problemlos geschächtet werden und man spart die kosten für die persönliche halsbandguilliotine (präsente idee übrigens!). andererseits spielen kosten ja gegenwärtig ohnehin keine rolle. jedenfalls für die flut.

    oh …. ich werde wie Dr. Jekyll zu Mr.Hyde …. mit schwillt gerade die terroristenhalsader ….. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

