NIEMAND hat Angst vor dem Terror

Niemand hat Angst vor dem Terror oder dem IS.
Alle haben Angst, daß Beatrix von Storch einen tweet schreibt.
Die einzige Sorge der SPD derweil: daß mein Schatz von einem anderen EU-Land ein Besuchsvisum kriegt. Da könnte ja jeder kommen!

mitnixzutun2

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NIEMAND hat Angst vor dem Terror

  1. Division Viking schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. saejerlaenner schreibt:

    Es steht zu befürchten, daß in diesem Fall keine Hilfe möglich ist. Das Gehirn läßt sich nach heutigem Stand der Medizin noch nicht austauschen.

    Gefällt mir

  3. Antichrist schreibt:

    Rechtspopulistische Hetze, aber natürlich!
    Diese armen, verwirrten, moslemischen Terroristen kommen zu uns in unser Land, wollen aber nicht nach unseren Regeln und Rechtssinn leben und handeln. Und sie sind deshalb so verwirrt, dass sie einfach Leute hier töten müssen, ist klar!
    Da darf man natürlich keine scharfe Kritik daran üben und muß dies sprachlos hinnehmen, ich verstehe!
    Leider nur wachsen diese Terrorgruppen stetig an und die Leute dazu kommen nun mal aus einer bestimmten Region. Denken sich das die Ermittlungsbehörden und Berichterstatter nur aus oder was ist los?
    Ich glaube die gute Frau nimmt Drogen oder ähnliches, die ihr nicht bekommen!
    Ich frage mich was sie äußern wird, wenn es jemanden aus ihrer Familie oder Bekanntenkreis bei so einem Anschlag erwischen würde!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s