Kanonenfutter für die CDU-Armee-Fraktion

Die halbe CDU tut so, als verstünde sie nicht, welchen Plan Merkel verfolgt.
Angeblich sei alles sinnlos, was geschieht.
Selbstverständlich macht Merkels Politik der Hereinholung der Millionen islamischen jungen Männer (meine Freundin muß natürlich draußen bleiben) einen Sinn.
Heinsohn hat es doch vor 20 Jahren schon erklärt: ohne Millionen junger Männer können keine Kriege geführt werden.
Deutsche Einzelkinder würden nicht noch einmal wie unter Napoleon bis Moskau oder wie unter Hitler bis Stalingrad marschieren, zumal die Bodenschätze ja noch viel weiter im Osten liegen, diesmal.
Rußland von der Karte streichen, Molenbeek muß bis China reichen?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kanonenfutter für die CDU-Armee-Fraktion

  1. vitzli schreibt:

    warum sollte die unsägliche kriege führen wollen? der export läuft, die eliten können wunderschön kassieren, die löhne sind tief. fast könnte man sogar dem volk etwas abgeben!

    wozu krieg? um syriens ölquellen zu erobern? ein neues deutsches bundesland namens syriland-weithinterpommern?

    plausibler ist: da will eine drecksau die nwo-pläne gegen dasdeutsche volk unterstützen, weswegen auch ein deutschenhasser wie soros sie lobt. wir brauchen die überschüssigen fremdbuben nur für den krieg gegen das eigene volk.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Bitte jetzt nicht mit Logik kommen, die Regierung hat auch keine!
      Da kannst Du an mich armen, abgebrannt wordenen Kollateralschaden doch keine professoralen Maßstäbe anlegen, wo ich doch nicht mal den Doktortitel hab!
      Außerdem wollte ich doch bloß irgendwas schreiben, um die Überschrift „CDU-Armee-Fraktion“ verwursten zu können.
      Viele lesen ja auch nur die Überschriften, da fallen Schwächen im Text nicht auf.

      Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Bin gespannt was passiert wenn hier in Deutschland die ersten Terroranschläge durch extreme Moslems ausgeführt werden!
    Statt Ostereier – Eierhandgranaten, bietet sich zu den kommenden Feiertagen an!
    Und wenn da dann „deutsche“ Neubürger darin verwickelt sind, dann wird es spaßig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s