AfD Armee Fraktion

Bei twitter wurde ich von sogenannten „Gutmenschen“ bedroht, beschimpft und geblockt, weil ich bloß wahrheitsgemäß geschrieben habe, daß nicht die AfD meinem Schatz seit Jahren ein Besuchsvisum verweigert hat, sondern die regierenden Parteien.
Da gehört auch die LINKE dazu, deren Ministerpräsident zwar am Bahnhof Inschallah ruft, aber naturgemäß kein Willkommen für meine ausländische Verlobte übrig hat.
Die in Hessen mitregierenden GRÜNEN haben zwar einen Minister, der wegen des Familiennachzugs eines 18jährigen Tunesiers zu dessen im Tunesien-Urlaub angeheirateter deutscher Oma  keinen Anruf „beim Westerwelle“ gescheut hat, als dieser noch Außenminister war, für MICH haben sie aber nur den genialen Tipp übrig, ich könne doch zu meinem Schatz auswandern, dann müsse ich mich nicht mehr wegen des fehlenden Besuchsvisums beschweren.
Die CDU regiert in Hessen und Berlin, da hat sie natürlich überhaupt nichts zu sagen (außer selektiv für offene Grenzen zu sorgen, nur für meinen Schatz und mich nicht) und deshalb kann die CDU leider auch nichts machen.
Die SPD stellt den Außenminister, kann also wie man sieht im Gegensatz „zum Westerwelle“ auch leider gar nichts für mich tun, da ich ja den Nachteil habe, nur als minderwertiger Deutscher geboren worden zu sein statt als edler Tunesier mit Tarek-al-Wazir-Connection.

Weil die LINKE, die SPD, die GRÜNEN und die CDU nichts für mich tun, sind sie die GUTEN.
Die AfD sind die BÖSEN, weil sie mit bloß 24 % nichts für mich tun können, das könnten sie erst ab 51 %, weil sich wenn sie mir helfen wollte sonst alle anderen Parteien in einer Besuchsvisum-Verhinderungs-Koalition zusammenschließen würden, denn SONST könnte hier ja jeder kommen.
Warum schreibt eigentlich keine „SPD Armee Fraktion“ Drohbriefe?
Immerhin hieß es zu RAF-Zeiten „Isolationsfolter“, wenn die RAF-Terroristen nicht genug Besuch in Stammheim bekommen durften. Da wird man doch wenigstens mal einen Brief in meine Isolationshaft schicken können!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

