SPD macht sogar den Henker arbeitslos

Die SPD-Sonnenscheingemeinde schreibt mir, nachdem sie nicht mich, sondern völlig genderungerecht „eine andere Bewerberin“ eingestellt hat:
„Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute”.

Da können Sie mal sehen, wie die in einigen Bundesländern schon zur Dezimalpartei dezimierte SPD (10 %) die Bürger hintergeht:heimlich sabotiert sie sogar meine unbezahlte satirische Tätigkeit (Henker im Praktikum)!

In Wiesbaden wollen sie die Verfassung entamerikanisieren. Mein satirischer Job ist in Gefahr!
Hessen unsozial: soll ich mir bei Abschaffung der Todesstrafe etwa den Strick nehmen?
Nein, ich greife zu etwas Anderem.
Für eine Teilnahmegebühr von 25.000 Euro pro Person darf die SPD dabeisein!
Mehr demnächst in diesem Theater!
adolf

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Hessen, Künstler nimmt sich den Strick, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SPD macht sogar den Henker arbeitslos

  1. Antichrist schreibt:

    Nachdem ich gestern Abend in einer Talkshow miterleben durfte wie die „gute“ Frau von der Leyen (CDU/Verteidigungsministerin), der Frau Wagenknecht von der Partei die Linke, ernsthaft erklärte, dass man den Diktator und Staatschef der Türkei, Herrn Erdogan, Geld zukommen lassen müsse, damit die Menschen in der Türkei demokratisiert werden, glaube ich ab jetzt an fast alles!
    Jetzt warte ich auf die Heiligsprechung von Mutter Angie und dass dem dicken Sigi Flügel aus den Schultern wachsen und ein Düsenantrieb aus seinem Arsch hervorquillt!
    Dann geht es ab zum Mars!!!
    Und Steini die alte Socke wird Profirenntreckerfahrer in der Formel eins und pest mit 20 Km/h über die Piste und läßt mit seinen angekoppelten Heuwender keinen vorbei!
    Und der Alti, die gelackmeierte Babybirne wird Komödienstar und erzählt uns was von dem Lamm und den Hurz!
    Bis dahin Happy LOL!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

