Putin eiskalt, Merkel heiß

Putins Truppenabzug aus Syrien wird in der WELT kommentiert als „eiskaltes Kalkül“.
Ich hatte mir immer gewünscht, Merkel hätte das eiskalte Kalkül,
per Ordre de Mutti (wie beim Milliardenverschleudern für den Bankenrettungsschirm) den Brandanschlag auf mein Haus zu entschädigen und meinem Schatz publikumswirksam ein Besuchsvisum zuzustecken, damit ich nicht die AfD wähle, aber das konnte sie in all ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude nicht über sich bringen, denn daß ich so etwas auch nur in Erwägung ziehe zeigt ja, ich habe überhaupt keinen moralischen Kompaß.
Das Beste wird sein, ich werde ausgewiesen, um Platz für einen der edlen Helden von Idomeni zu schaffen oder die Beiden friedlichen jungen Männer, die auf dem Balkan mit dem Schild „Open or die“ für den Frieden geworben haben.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Putin eiskalt, Merkel heiß

  1. vitzli schreibt:

    daß die antiputinhetzer juden sind, darf man nicht sagen. sonst kommt die gestapo und man ist denunziant. eklig.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Aber bei mir darf man es sagen, dafür bin ich es ja extra!
      Hat die AXA ja nach dem Brandanschlag gesagt.
      Und die Greisin in der Gisselbergerstrasse zu mir: „biste etwa DOCH eh Judd?“
      Ganz bald gibt es mit mir einen unglaublichen, Merkel-nestbeschmutzenden Skandal.
      Die AXA kann sich schon mal umbenennen.

      Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Wie es aussieht kommt es für die Versicherungen demnächst ganz DIcke!
    Weil bei den Lebensversicherungen oft ganz stark beschissen wurde, sollen zukünftig für die Vermittler die Provisionen wegfallen, da sie als verdeckte Kosten in den Ratenzahlungen mit drin stecken!
    Außerdem sind angestellte Vermittler keine Honorarmakler und dürfen keine Kosten beim Kunden geltend machen!
    Da geht es den Versicherungen ans Eingemachte!
    Und die AXA hat in Deutschland am zweithäufigsten Vertreter am laufen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

