Wer geht schon wählen?

Ich war eben wählen.
An den vollen Briefkästen erkennbar: von 30 Mietsparteien haben 29 heute gegen 3 Uhr am Nachmittag noch keinen Fuß vor die Haustür gesetzt.
Sah bei den Häusern auf dem Weg zum Wahllokal überall genauso aus.
Blutbuch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Hochkultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wer geht schon wählen?

  1. Division Viking schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Sind vielleicht alles nur Briefkastenfirmen….

    Gefällt mir

  3. Cajus Pupus schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,

    für Eure herzlichen und lieben Genenugswünsche bedanke mich ganz herzlich. Ab und zu muss ich eben im KKH meine Körper mal wieder auf Zack bringen. Wenn er zu Hause nicht mehr so will wie er soll, muss ich ihn eben mal in den Hintern treten. Ich wollte ja auch nur mal gucken, was für neue Schwestern da sind. Als Dauergast kennt man ja fast alle.

    Zum Thema kann ich sagen, das bei Euch in Hessen schwarzrot der Gewinner sein wird, Wenn ich richtig geschaut habe.Tut man jetzt noch etwas grün dabei = kommt BRAUN heraus. Und die Farbe kennen wir auch zur Genüge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s