Flugzeugträger „Deutschland“

Die Deutschen nehmen ja in kriegstauglichen Massen keine Waffe mehr in die Hand.
Also braucht man zum Aufstellen von Armeen eben andere junge Männer, wenn “diejenigen die schon lange im Land leben” (Sigmar Gabriel über die Deutschen) nicht dazu bereit sind. Bei den Nazis hieß das Menschenmaterial, heute sind die Parteien humaner und nennen es Humankapital.
Deutschland ist bald der islamische IS-Flugzeugträger mitten in Europa.
Sobald die Nachbarn es herausfinden, fliegen präventiv die Atomraketen.
In Rußland gibt es vielleicht noch ein paar, die sogar noch auf die alten Ziele programmiert sind, damit die neuen „Fremden Heere Ost“ gar nicht erst irgendwo einmarschieren.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s