Gaucks Brandstifter

Bundespräsident Gauck fordert auf einmal: „Isoliert die Hetzer, Gewalttäter und Brandstifter“.

Ach ja?
Für den Brandanschlag auf mich wurde niemand belangt,
es sei denn man betrachtet den „Bürgerrechtspreis Marburger Leuchtfeuer“ für den Mann, der durch Gründung der Antipsychiatriebewegung vielleicht erst dafür sorgte daß SEINE Stalkerin frei rumlaufen konnte statt betreut zu werden und mir nach dem ersten Brand mit weiteren Bränden drohte, als Bestrafung für den ehrenwerten Professor. Weil der Brand zum Geburtstag irgendeines Hitler stattfand, sagte die AXA zu mir: „Wenn Sie kein Jude sind, gilt’s nicht“.

Daraufhin beschloß ich, daß es jetzt gilt, und hängte eine Israelfahne in mein Schaufenster.
Die gewalttätigen Leute die danach meine Schaufenster eingeschlagen hatten wurden auch nicht dingfest gemacht, die „jugendlichen“ Hetzer die unter „Scheiß Israel“ und „Juden“ – Gebrüll am eingeschlagenen Fenster mit ihren sichtlich verdutzten einheimischen Sportsfreunden Richtung Fußballplatz gingen auch nicht.

Was mag Gauck also meinen?
Meint er mich, weil ich keine Ruhe gebe, damit kein Gras drüber wächst?

Merkels Millionen Gäste werden hunderte Milliarden kosten,
dafür mir meine Schäden zu ersetzen, die nur entstanden sind weil der Staat die Täter „vorrätig gehalten“ hat, haben Gaucks Kollegen leider keine Mark übrig.
Da muß ich wohl mal weltweit Betteln gehen, weil Deutschland verarmt ist?
Crowdfunding für meine künstlerische Aufarbeitung vom Hitler-Spruch der AXA?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gaucks Brandstifter

  1. Frank Fester schreibt:

    Meinen Sie, der zündelt gern, der Gauck?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

