Bitte ALLE 3 Jahre wegsperren! Danke.

„Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Was ist Teil meines religiösen und weltanschaulichen Bekenntnis? Dies:

Niemand darf sich die Erde auf der ich lebe untertan machen.
Niemand darf mich missionieren.
Niemand darf mich umbringen wollen, nur weil irgendein Gott das will.

Wer mich aus Glaubensgründen umbringen will, stört den öffentlichen Frieden.

So, lieber Generalbundesanwalt, bitte werden Sie tätig, falls es da Schriften oder Prediger gibt, deren Aussagen gegen mein oben verkündetes religiöses Bekenntnis gerichtet sind.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Religionsgespräche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bitte ALLE 3 Jahre wegsperren! Danke.

  1. vitzli schreibt:

    also nach islamischem recht geht das so nicht durch!

    wer da die anderen religionen NICHT diskriminiert, beschimpft und stört verdient den …. räusper … ahäm …. ja, den … TOD.

    der letzte, der die religionen gleichstellen wollte, wurde von einem moslemgericht (u.a.) zu 1000 peitschenhieben verurteilt und ist nach den ersten 50 schon schwerst verletzt und fast tot. der islam ist human und gibt solche schariahstrafen in raten.

    im grunde ist dein artikel … nein, ich schreib´s nicht!

    gott sei dank ist jetzt der islam teil detschlands.

    Like

  2. natureparkuk schreibt:

    Prima, also wird der Islam jetzt in Deutschland verboten, da er ja genau all diese Beschimpfungen bis hin zum Mordaufruf gegen Unglaeubige in seinen Schriften propagiert! Auch werden bald alle bekennenden Musels fuer drei Jahre eingesperrt!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..