Wer brüllt und droht darf hier sein

Die in dem Video auftretenden lieben brüllenden Leute dürfen sich alle dauerhaft in Deutschland aufhalten,
im Gegensatz zu meiner friedlichen Freundin, die kein Besuchsvisum kriegt.
Wer hat diese Leute eingeladen, wer hat für sie gebürgt? CDU und SPD haben eingelaen, gebürgt hat niemand.
Laut hyperventilierender SPD darf man das nicht vergleichen.
Der Unterschied ist, daß meine Verlobte das Land auch wieder freiwillig verläßt,
trotzdem muß ich für ihre Abschiebekosten bürgen, im Gegensatz zu Merkel!
Deutschland ist ein Irrenhaus!

Den Sprecher am Mikrofon kenne ich noch aus dem CDU-Forum.
Damals hatte er wie alle vernünftigen Menschen nix dagegen daß der Brandanschlag auf mich ersetzt gehört, er wird also auch auch nichts gegen einen Besuch meiner Freundin bei mir haben, die ich damals noch nicht kennengelernt hatte.
Dagegen haben immer nur was die Politiker von CDU, SPD und Grünen, sonst könnten sie mit einem Fingerschnippsen ein Visum auf den Tisch zaubern, so wie auch Angela Merkel zaubern kann, wenn sie will. Aber für die eigenen Bürger will sie halt nicht!

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wer brüllt und droht darf hier sein

  1. Antichrist schreibt:

    Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen!
    Das Ganze habe ich hier schon mehrfach so kommentiert!
    Scheinbar wurde es endlich begriffen!!!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    die 40 wissen das detsche volk zu beschäftigen, lol.

    Gefällt mir

  3. natureparkuk schreibt:

    Und wenn ein christlicher Pfarrer ein Kind belaestigt ist das seine Verantwortung, wenn aber ein lieber Musel einen nicht Musel ermordet dann ist das Allahs Wille… Ich glaube ich muss Moslem werden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s