Der Tanz um die goldene Merkel

Gibt es denn in der CDU keine einzige 106jährige, die mit Barrack Merkel vor der zufällig anwesenden Kamera einen Freudentanz aufführt?

Merkel, schmeiß den Imageberater raus!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung, Imageberatung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Tanz um die goldene Merkel

  1. Antichrist schreibt:

    Na, es gibt aber den dicken Sigi!
    Der kann zwei Krapfen auf einmal ins Maul stopfen!
    Und der verwirrte Steini, dem wie immer die richtigen Worte fehlen, singt dazu!
    Vielleicht das Deutschlandlied (Einigkeit, Recht und Freiheit….!)!
    Auch gut, eigentlich stimmt der Text ja nicht mehr so ganz aber sowas in der Richtung wäre doch drin!

    Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Auch eine geile Nummer wäre, Angies Joachim steppt im weiß/blauen Matrosenanzug mit kurzer Hose, eine Bömme kauend, den Riverdance vor ihr!
    Das wäre eine absolute Brülleraktion!
    Ein Kracher zum Schreien und umfallen!
    L O L !!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.