VT um Völkermordplan

Luntenmerkel
Im Umfeld eines morbiden SPD-Wahlkampfstandes in der Oberstadt habe ich folgende Theorie gehört:
Die Politiker locken Millionen Ausländer nach Deutschland, und provozieren dann einen Atomkrieg, der massiv Atomschläge auf Deutschland und die hier gelagerten US-Atombomben zieht.

Wenn das stimmt, gleicht die Flucht nach Deutschland also dem Zug der Lemminge.

Da kann ich ja noch froh sein, daß mein Schatz kein Besuchsvisum für Deutschland bekommt. Dort, wo sie ist, überlebt sie vielleicht.
Hier nicht. Also muß ich mich wohl für kein Visum bei Steinmeier bedanken!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu VT um Völkermordplan

  1. Antichrist schreibt:

    Hallo! Geht’s noch?
    Bei Steinmeier bedanken?!
    Der hat sich doch gestern in verschiedenen Interviews im Fernsehen aus allen herausgeredet!
    Die deutsche Außenpolitik sei an nichts Schuld und er als deutscher Außenminister wolle doch nur
    befriedigend auf alle und alles einwirken und daher sei er schon mal garnicht Schuld!
    Die deutsch Außenpolitik sei doch so konstruktiv und nicht destruktiv und sorge deshalb für ein stabiles Umfeld in der Welt!
    Als Beispiel gab er dabei wirklich die unterstützende Wirkung in Afghanistan, Nordafrika und einigen asiatischen Ländern an.
    Unglaublich dieser Sabber-Bubbel-Kopf!
    Ich mußte laut Kreischen und fast Kotzen bei diesem scheiß Geblubber!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    wir kennen dieses atomkriegszenario aus den usa. die indianer ließen millionen refugees ins land und dann warfen die russen atombomben auf die us …. ach ne, das waren ja die amis in japan.

    ist die marburger spd eigentlich schon entmündigt worden?

    Gefällt mir

  3. Cajus Pupus schreibt:

    Das wird unsere Zukunft sein!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

