Ausländerinnen sind der SPD nicht willkommen

Besonders nicht, wenn es sich um meine Freundin handelt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausländerinnen sind der SPD nicht willkommen

  1. Antichrist schreibt:

    Ist doch klar, vom dicken Sigi, oder Steini oder gar der Andrea der Nahlen, gibt es massenmäßig
    doch mehr als nötig!
    Die sind sich selbst genug!
    Und futtermäßig wollen die sich nichts vom Teller grabschen lassen, die armen Hungerleider!
    Gut es fehlt ihnen an Intellekt aber das gleichen sie durch Masse aus!
    LOL!!!

    Gefällt mir

  2. natureparkuk schreibt:

    Und ich Trottel dachte, da ja jeder Auslaender ist, ein jeder sei in der SPD willkommen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

