Was wird später auch noch abgesagt?

Wahlen.
Denn wenn man EINE Grenze rund um das Land* nicht schützen kann,
kann man TAUSENDE Wahllokale erst recht nicht schützen.
Wie wählt man dann die Landtage oder den Bundestag?
Siehe „Stirb Langsam II“: Simon befiehlt! Geht auch mit Merkel.

Fußnoten:
* 9000 km Luftlinie entfernt kann aber das rassistische Merkel-Steinmeier-Regime lückenlos verhindern, daß meine Verlobte ein Flugzeug besteigt, um mich in „meinem“ Land zu besuchen.
Mögliche Gründe: deutsche Bürokraten sind Rassisten und mögen keine Asiaten.
Oder: nachdem der deutsche Staat ermöglicht hat, daß mir zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet werden konnte, kann ich nicht mehr für ihre Abschiebekosten als Voraussetzung eines Visums bürgen.
Oder: mein Schatz und ich haben die falsche Religion.
Oder: in unserem Fall greift leider nicht das IS-Aussteigerprogramm der SPD, weil wir leider leider keine Kopfabschneider und Terroristen sind, da kann der Staat leider gar nichts für uns tun.
Oder: bitte selbst weitere Gründe auf den Bildschirm schreiben:

…………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Politik, Rassismus, Refugees welcome, Religion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was wird später auch noch abgesagt?

  1. Cajus Pupus schreibt:

    Merkel und Gauck wollen Deinen Schatz adoptieren. Lehnen Dich als Schwiegersohn aber ab!
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Keine Ahnung sollt mal endlich abgesagt werden. Hä was??

    Gefällt mir

  3. Antichrist schreibt:

    Sagen wir doch mal Deutschland ab!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

