Wer verfolgt Lanz und Kienzle?

Skandal bei „Lanz“:
Sabatina James muß sich in Deutschland verstecken, um nicht umgebracht zu werden. Kienzle dazu: Sie müssen differenzieren.

Sabatina James: “Ich wollte frei sein!”

Ich will frei bleiben.

Da habe ich eine Übereinstimmung mit der aus Pakistan geflohenen Frau,
keine Übereinstimmung mit Lanz und Kienzle.

Kienzle zu Sabataina James belehrend:
“Auch hier bitte ich zu differenzieren. Die vier Rechtsschulen, die es im Islam gibt, verurteilen Leute wie Sie zum Tode. Es gibt aber eine Ausnahme. Dort dürfen Frauen nur ein Leben lang ins Gefängnis.”
Ist der Mensch verrückt oder bloß ein Verbrecher?
Werden Lanz und Kienzle abgesetzt, oder dürfen sie ein Leben lang ins Fernsehen?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Medienwahnsin, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer verfolgt Lanz und Kienzle?

  1. vitzli schreibt:

    ich habe auf pi ein paar kurze sequenzen reingehört. ich lese dort sonst lieber eher mal den kommentartext zu solchen sendungen.

    das gelaber von lanz und kienzle erinnert an geisteskranke. ich befasste mich nicht umsonst fünf jahre lang intensiv mit dem irrenkult.

    lanz und kienzle reden wie kinder. naiv und im sandkasten. hochbezahlt wie experten und schlau wie ein rotes schippchen.

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Ah, noch jemand, der nicht begriffen hat, dass dies die Muppetshow für Bekloppte ist!
    Lanz und Kienzle sind zwei selbstverliebte Vollpfosten auf Sendung im öffentlichen Kanal und sei es im Abflußkanal!
    Wer sich diese Sendung antut schon Hardcore drauf sein oder unter irgendwelchen Drogen stehen!

    Gefällt mir

  3. caruso schreibt:

    Meinetwegen können die beiden lebenslang ins Fernsehen, aber nur unter der Voraussetzung, daß sie dort die Klappe halten. Beide.
    lg
    caruso

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s