Skandal: Marburg zugeschmiert!

Aus dem Polizeibericht, steht wortgleich so in der Oberhessischen Presse:
Graffiti
Marburg – In der Gisselberger Straße sprühte jemand in den Farben Lila und Neongrün Englische Wörter in unterschiedlichen Schreibweisen an eine Hauswand. Diese Graffitis entstanden in der Nacht zum Donnerstag, 11. Februar. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

Das Foto zeigt die nagelneu verputzten Hauswand, hinter der (als die Wand noch nicht so schön zurechtgemacht war)  meine Marburger „Ausstellung Entartete Kunst“ stattgefunden hat.
Liebe Leser, sehen Sie an der Hauswand (Foto 1)  irgendwelche englischen Worte, gar noch in mehreren Schreibweisen? Was soll der Riesen-Lila-Krakel denn bedeuten?
Foto 2 zeigt die der Hauswand gegenüberliegende Mauer zur Straße hin.
Aus dieser Mauer bricht immer mal wieder ein Stück Beton heraus, mit so einem Betonbrocken haben wie hier schon öfter berichtet, nachts während ich gerade im Internet unterwegs war, 2 Vermummte mein Schaufenster eingeschlagen, weil dahinter eine Isarelfahne „provozierte“. Hinter dem Vorhang saß ich am Computer und war deshalb mit 3 Schritten am Fenster als es knallte, ich sah den zwei „Aktivisten“ direkt in die Augen.
Nach den Aktivisten, die für die rätselhaften Zeichen verantwortlich sind, sucht die Polizei noch. Nach den antisemitischen Aktivisten, die mein Fenster eingeschlagen haben, wird nicht mehr gesucht. Die Schaufenster wurden aus Sicherheitsgründen zugemauert!

SANYO DIGITAL CAMERA

Foto 1

Foto 2

Foto 2

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Café Hitlergeburtstag, Irrenhaus Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Skandal: Marburg zugeschmiert!

  1. Frank Fester schreibt:

    Ist das besagtes XXXXXhaus an der Lahn?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

