Arabische Rentenansprüche

Die Deutsche Rentenversicherung informiert jetzt auf arabisch.
Was habe ich verpaßt?

Meine Alterssicherung ist zusammen mit allem Anderen bei dem laut SPD „LANGWEILIGEN“ Hitlergeburtstags-Brandanschlag in Amöneburg verbrannt.
Man ist zwar versichert, aber die AXA-Versicherung hielt es damals für förderlich zum Leistungen einsparen, mir zu sagen: „Wenn Sie kein Jude sind, gilt’s nicht“.

Soweit ich weiß, sind Araber meistens keine Juden. Wieso gilt es da?
Gibt es geheime arabische Ansprüche? Werden wie bei der STASI die Zeiten bei Saddams Geheimdienst oder beim IS mitgezählt?

إذا كانت قدرتك على الكسب معرضة للخطر بعد إصابتك بمرض

ما أو تعرضك لحادث، فيمكنك الخضوع إلى إعادة تأهيل.
وتتم إعادة التأهيل في عيادة إعادة التأهيل كمريض داخلي أو
بالقرب من محل الإقامة كمريض خارجي. وتقدم الهيئة الألمانية
ا مزايا للمشاركة في الحياة المهنية. وتتراوح
يض
مين المعاشات أ
لتأ
ا بإعادة
هذه المزايا بين مساعدات خاصة في مكان العمل، مرور
ة على ذلك،
و
كامل. علا
إلى تأهيل مهني
لا
صو
تأهيل المعوقين وو
تدفع الهيئة الألمانية لتأمين المعاشات بدل فترة إنتقالية أثناء فترة
إعادة التأهيل.
معاش العجز المهني
ا في حالة العجز
ش
ت تدفع لك معا
إن الهيئة الألمانية لتأمين المعاشا
ا
المهني في ظل ظروف معينة، إذا كنت لا تستطيع العمل مطلق
عتبر
أو تستطيع العمل بشكل محدود نتيجة حالتك الصحية. وي
بل
ن لك س
ويؤم
ي
ا عن الراتب الحال
دفوع تعويض
م
هذا المعاش ال
معيشتك.
معاش الورثة
يتم تقديم التأمين الاجتماعي للورثة في حالة الوفاة: تقدم الهيئة
الألمانية لتأمين المعاشات حماية شاملة للورثة؛ حيث تدفع معاشات
ن عليه الذي توفى.
ؤم
ى الشخص الم
ام
للأرامل

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Arabische Rentenansprüche

  1. alphachamber schreibt:

    Da befindet sich ein kleiner orthographischer Fehler, 3. Sure, 4. Zeile rechts.
    Sie schrieben: „h’chschallammengrufthallahhurmaneslim“, soll aber heißen:
    „“schlachdr’bleddutchmanrinfresnrfigirefraunanalshallah!“ 😀

    Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Nun was denn?
    Natürlich zählt die Arbeit beim irakischen und syrischen Geheimdienst mit!
    Genauso wie die Tätigkeiten bei der IS!
    Was denkt ihr denn?
    Diese „netten und lieben“ Menschen haben doch dafür gesorgt, dass unsere Jungens und Mädels bei unserem Geheimdienst was zu tun hatten!
    Außerdem sorgen sie dafür, das unsere Truppen Dienst unteranderem in Nordafrika und am Hindukusch schieben müssen und sei es nur um ein paar lustige Fotos zu machen, im Zweifelsfall aus der Luft!
    Und das bisschen Beschuß, dem dort unsere Soldaten ausgesetzt sind, was solls, das müssen die ab können! Wer solche Voraussetzungen schafft, gehört natürlich belohnt und das muß dann voll angerechnet werden!

    Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Also jetzt aber nicht Jammern!
    Diese hochkulturellen neuen Mitbürger unseres Landes, für die unsere Staatsmutter Angie so gerne gebürgt hat, haben es doch wohl mehr verdient eine anständige Rente hier zu bekommen als so ein angeäscherter/angebruzzelter Comicbuchsammler/-händler!
    Und erst diese friedvollen und reizenden Palestinenser, deren Beamte haben erst recht den Lohn und die Pensionen aus Deutschland verdient, da sie ja schließlich hart tätig sind um alles zur Zufriedenheit zu regeln!
    Also, jetzt mal nicht meckern und Kiwis mit Bananen kreuzen oder so!
    Und die Leistungen, die bei Dir von der AXA eingespart wurden, hat der Herr Merz wohl bekommen, weil der wohl was bei der AXA geleistet hat!
    Jetzt aber mal Schluß mit dem genörgel!
    Könnte ja sonst noch jemand glauben es ginge nicht mit rechten Dinge zu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s