Angela Merkel soll für meine Verlobte bürgen

Ich erwarte, daß Bundeskanzlerin Angela Merkel für ein Besuchsvisum für meinen Schatz bürgt.
So wie sie für alle anderen nicht mit mir verlobten über 1 Million Schätze gebürgt hat, die sie im Gegensatz zu meinem Schatz nach Deutschland eingeladen hat.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Angela Merkel soll für meine Verlobte bürgen

  1. Antichrist schreibt:

    Ja, supernette Idee, geht aber leider wieder nicht!
    Laut Experten verwechselst Du da Äpfel mit Mangos oder so!
    Die „geladenen“ Gäste kommen aus NORDAFRIKA und Deine Verlobte aus ASIEN!
    Unter den „geladenen“ Gästen sind einige die unsere Kultur und Lebensweise ablehnen und nicht akzeptieren und hier sonstwas vorhaben oder eigentlich nur hier sind um auch den Wohlstand hier zu genießen, weil hier bekommt man alles umsonst!
    Deine Verlobte hat eine friedliche Gesinnung und wird wohl unsere Kultur und Lebensweise akzeptieren, sonst hätte sie sich ja nicht mit Dir eingelassen, und möchte wohl auch nach ein paar Wochen Besuchsaufenthalt zurück in Ihre Heimat!
    Sie will wohl halt nur mal dieses Land kennenlernen wo ihr Verlobter herkommt und liegt dem Staat/Steuerzahler nicht auf der Tasche, siehst Du und das geht nicht!
    Für sojemanden kann Mütterchen Angie nicht bürgen!
    Vielleicht wenn sie es dem Tischer (Tiger) von Malaysia nachmacht und europäische Schiffe oder Touristen massiv überfällt und dann hier in unserem Wunderland Asyl sucht!?
    Wäre eine Möglichkeit, hat doch so ähnlich bei den somalischen Piraten auch geklappt, die vor 2 oder 1,5 Jahren als Gefangene nach Hamburg kamen!
    Tja, das Ganze ist ein riesiges IRRENHAUS und die Wahnsinnigen haben die Leitung!!!

    Gefällt mir

  2. natureparkuk schreibt:

    Aber das Ferkel buergt doch hauptsaechlich fuer junge Maenner…

    Gefällt mir

  3. Antichrist schreibt:

    Schon mal was vom Herdentrieb gehört?
    LOL!!!

    Gefällt mir

  4. Antichrist schreibt:

    Komisch, Gestern wurden vier (4) von Mama Angies Schätzen als Extremstraftäter von der Polizei in Gewahrsam genommen!
    Verdacht auf Terrorismus!
    Wie kommt denn sowas?
    Siehste und deshalb kann für Deine Verlobte nicht gebürgt werden, da sie dies nie tun würde wie diese „ehrenwerten“ Menschen aus Nordafrika!
    Was Angies Joachim wohl dazu wiedermal gesagt hat und denkt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

