Ausreiseprämie nicht für Jeden

Geschossen werden durfte, ja mußte nur an der „innerdeutschen“ Grenze, wenn Deutsche von dem einen Deutschland in das andere Deutschland flüchteten wie meine Eltern.
Die bewachte Grenze war in den letzten Jahren auch von westlichen Politikern akzeptiert zum Schutz vor „republikflüchtigem Geld“. Oh. Das böse Wort vom „republikflüchtigen Geld“ in Erinnerung an die Mauertoten stammt von Renate Künast von den Grünen und hat natürlich mit dem Schießbefehl nichts zu tun.

Am Ende hat die Bundesrepublik Deutschland (West) der Deutschen Demokratischen Republik (Ost) die flüchten Wollenden sogar abgekauft.
Das zeigt eine rassistische Diskrepanz zu Heute: Finanzminister Schäuble überweist an Präsident Assad keinen Cent pro Flüchtling nach Syrien.
Waren den westdeutschen Finanzministern Deutsche etwa mehr wert?
Auch für die Flüchtlinge aus islamischen Ländern muß der Preis gezahlt werden (falls das wie eine Drohung klingt: es ist eine).

Wie hoch wird meine Ausreiseprämie sein, falls ich auf den grünen Vorschlag eingehe, nie wieder ein Wort zu schreiben und ganz schnell zu meiner Freundin nach Thailand zu ziehen und bloß hier wegzubleiben? Bekomme ich dann den laut SPD „LANGWEILIGen“ Brandanschlag auf mich vollständig ersetzt? Soweit will niemand gehen, das wäre ja „republikflüchtiges Geld“. Und das muß hierbleiben, als Lohn für den antisemitischen Brandanschlags -AXA-Aufsichtsrat von der CDU oder für die eine oder andere Schublade.
Keine Ausreiseprämie, keine Auswanderung.
Da muß ich es machen wie Michel Friedmann es einmal zum Thema Auswandern sagte: „Ich BLEIBE und ärgere die Leute HIER!“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

