Cihan Sügür versteht mich nicht

Verstehe ich gar nicht!
Aber er ist Merkel-Fan und trägt die AXA-Uniform, dann verstehe ich das schon irgendwie.
cduverstehtmichnicht

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Aufschwung, AXA, Imageberatung, Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cihan Sügür versteht mich nicht

  1. natureparkuk schreibt:

    Vielleicht ist er auf diesem Ohr taub?

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Hessenhenker,

    nimm es nicht zu tragisch!
    Dieser Knilch ist dumm geboren und hat nichts dazu gelernt!

    Gefällt mir

  3. Antichrist schreibt:

    Nee, der hat was gelernt, nur von den Falschen!
    Von Leuten wie der dummen Nuß Merkel und Konsorten!
    Das ist das Problem!

    Gefällt mir

  4. Cihan Sügür schreibt:

    hehehehe, hallo!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

