Dummheit regiert dieses Land

Wenn ich über die  auf meinen Demonstrationen gegen mich gefallenen Kommentare von scheinbar böswilligen Mitbürgern berichte, glaubt man mir oft nicht, weil die Dummheit der Leute so absurd ist.
Die Meisten der Unsympathen, die mich auf Demos angiften, schützen vor daß es ja gar nicht sein könne, daß mein Schatz kein Visum kriegt, denn „JEDER kann hier kommen, wenn er nur will“,
befragt mich dann so eine dumme Drecksau, wieso ich denn nicht einfach bürgen könne und ich erwähne vorsichtig, daß das eben so ist wenn man in diesem Land von heute auf morgen Opfer eines Brandanschlages wird und danach ein Verbrecherkonzern wie die Kölner AXA zum Opfer sagt „Wenn Sie kein Jude sind dann gilt’s nicht“, dann wird von der Gegenseite behauptet das sei alles gelogen, denn Versicherungen zahlten immer und vollständig, dafür seien sie ja doch da.
Den 1 % intelligenten Internetlesern in Deutschland stehen also 99 % Füllsel gegenüber,
die bloß da sind um Deutschland voll und bei ALDI die Regale leer zu machen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dummheit regiert dieses Land

  1. Antichrist schreibt:

    Was wollt IHR eigentlich?
    Noch nicht mitbekommen, dass in diesen Land mehr als 75% der Bürger reines Wahlvieh sind!
    Die glauben fest an das was Leute wie Mutter Merkel, Der dicke Sigi usw. ihnen vorbeten.
    Ansonsten laufen sie mit meinen „LIEBLINGSNEGATIVSPRUCH“ durch die Gegend „Was sollen wir tun, wir können ja doch nichts ändern!“
    Und deine Geschichte irretiert solche Leute nur Henker, und überfordert sie.
    Erst wenn sie selber betroffen sind geht das Gejammer los und ganz besonders wenn es an ihr Geld geht. Aber selbst dann habe ich es erlebt, dass dieser Wahnsinnsspruch wieder zu Geltung kommt!
    Wenn es nicht einen richtigen Knall tut wird sich hier nichts ändern!

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Lächeln

    Ich fing dein Lächeln heute nacht im Traum
    und hüte es wie einen Schatz in einem
    besonderen Raum.
    Gebe es auch niemals mehr wieder her,
    warum,denn sonst fehlt es mir sehr.
    Dies Lächeln von besonderer Art doch scheint
    und man nie vergisst und trotz dem weis…
    Irgendwann bekommst du es zurück
    für das große Glück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

