Seit 5 Uhr 45 wird zurückgegrapscht!

Saudi-Arabien bestellt den Botschafter der Sparkassen ein.
Ein Sparkassenangestellter in Neuss ist jetzt neben dem Ehemann schon der zweite Mann, der eine Muslima berührte.
Wann entschuldigt sich der Bundespräsident im Namen des ganzen Landes: „Tief betroffen“?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Seit 5 Uhr 45 wird zurückgegrapscht!

  1. Frank Fester schreibt:

    Esl schlägt die Stunde der Schwuchteln, Tucken und all jenen, die sich gerne mal begrapschen lassen wollen. Zumindest an Karneval. Ihnen sei dringend angeraten sich mit Frauenkleidern auszurüsten (falls nicht schon vorhanden) und dann Geldscheine in allen Körperöffnungen zu platzieren.

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Frank Fester hat doch Recht! Die Polizei rät ja auch immer wieder, dass man sein Geld verstecken sollte, wenn man unterwegs ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s